DU SPRÜHST VOR ENERGIE & IDEEN?

 

  

Ergreife jetzt die Chance: Wir sind stetig auf der Suche nach neuen Ideen und Gesichtern. Die Einstiegsmöglichkeiten sind vielfältig, also schau Dich um und finde das passende Angebot.

Hast Du ein passendes Jobangebot gefunden, dann bewirb Dich bitte über die in der Jobanzeige angegebene Kontaktmöglichkeit. Nichts Passendes dabei? Bewirb Dich initiativ, so haben wir Deine Unterlagen vorliegen und melden uns, wenn eine Stelle frei wird, die zu Dir passt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

OFFENE STELLEN

Nageldesigner(w/m/d)

Praktikant

(w/m/d) für den Bereich Beauty-, Hand-& Nagel-, Fußpflege, Wimpern- & Augenbrauen- Behandlungen

Praktikant

(w/m/d) für den Bereich Online-Marketing & Partner

DAS BIETEN WIR DIR

Deine persönliche Entwicklung ist uns wichtig, deshalb wirst Du bei me time beauty cafe in Deinen individuellen Stärken gefördert. Dabei bestimmst Du wie viel Verantwortung Du übernehmen möchtest.

Wenn es Dir gut geht, gehts auch me time beauty cafe gut. Deshalb setzen wir auf eine moderne Arbeitsplatzausstattung, frisches Obst & leckeren Kaffee für das leibliche Wohl eines jeden Einzelnen.

Bei me time beauty cafe erwarten Dich flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege. Du arbeitest und lernst direkt von Entscheidern und wirst vom ersten Tag an in allen Projektphasen einbezogen.

Eigenverantwortliches Arbeiten ist das A und O, daher setzten wir bei me time beauty cafe auf Vertrauensarbeitszeit, ein flexibles Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit zur Heimarbeit.

Uns ist es wichtig, dass auch Du dich weiterentwickelst, deswegen unterstützen wir dich tatkräftig und nehmen aktiv teil an deiner beruflichen Weiterbildung

UNSER TEAM ÜBER ME TIME BEAUTY CAFE

„Bin seit meinem Praktikum bei me time beauty cafe tätig und wurde direkt nach meiner Kosmetikausbildung übernommen. Hier stimmt einfach alles, das Arbeitsklima, das Ambiente, das Gehalt, die Möglichkeit der Weiterbildung und beruflichen Aufstieg.“

Soraya W. (Kosmetikerin)

„Seit bereits zwei Jahren bin ich in diesem tollen Unternehmen fest angestellt, besonders toll finde ich die flexiblen Arbeitszeiten, die hochwertige Ausstattung des Arbeitsplatzes und tolle Produkte. Es macht wirklich Spaß hier zu Arbeiten. Gemeinsam mit dem Team die Ziele zu erreichen und dies dann zu feiern.“

Erika O. (Nageldesignerin)

„Das war eines der vielfältigsten Praktika, die ich gemacht habe: Online Marketing, Texterstellung, Grafikdesign – ich konnte mich in jedem Gebiet ausprobieren und meine Stärken herausfinden. Abwechslung und eigenverantwortliches Handeln stehen auf dem Tagesplan. Klarer Pluspunkt: Die Ideen kommen nicht nur in der Führungsetage an, sondern werden direkt umgesetzt.“

 Marla K. (Praktikantin Online Marketing)